LOL Competition
Mit sehr großer Freude dürfen wir euch das nächste Team vorstellen, das unter der Flagge der Falcoons agieren wird. Es handelt sich hierbei um ein junges & eingespieltes Team das uns in dem Compitionbereich vertreten wird. Das Team konnte schon einige Erfolge erzielen darunter einen Sieg in einem Französischen Cup & das erreichen der Top 16 in dem [5vs5] BallzyCup#318 .


Lineup:



Erik "Erijons“ Jonas

"Lady Isla"

Max "jamless“ Bielfeldt

Lennart "Deenen“ van Deenen

Nathan "Nato san“ Behr


Coach - Marc "Gravost" Kremers


Ein paar Worte vom Teamcaptain not available Nato san :

Wir, das Team, spielen im richtigen Roster seit 2 Monaten zusammen. Davor agierten wir ohne einem festen Jungler in einem Zeitraum von 4 Monaten zusammen. Das bedeutet das wir noch ein recht "frisches" aber dafür sehr motiviertes Team sind. Wir sind insgesamt recht Junge Spieler und Spielerinnen, aber wir richten uns an dem Sprichwort "Hard work beats talent" um besser zu werden und was leisten zu können. Ein paar Erfolge konnten wir durch unsere gute Zusammenarbeit schon erzielen. Im Conquerors Cup belegten wir den ersten Platz WannaWar-Cup ; im Ballzy Cup#318 kamen wir unter die besten 16 ; Im Ballzy Cup#309 belegten wir den vierten Platz(das Halbfinale und das Spiel um Platz 3 mussten abgesagt werden wegen Krankheit eines Spielers) ; Platz 5 im LOL Society Cup CupLink . Natürlich ist jeder Gewinn ein Ansporn dafür besser zu werden und noch mehr zu gewinnen. Eines unserer größten Ziele ist es in der SoloQ alle im Dia III Bereich zu spielen und als Team in einer Liga zu spielen und diese mit dem bestmöglichen Platz abzuschließen. Wir wollen die Organisation in der LoL-Szene vertreten. Und mit allen Mitteln die wir haben positive Erfolge mit nach Hause zu holen unter der Flagge der Falcoons.


Im Namen der gesamten Clanleitung heißen wir das Team Herzlich Willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Auf viele Erfolge unter der Flagge der Falcoons.

Top